Montag, 22. April 2013

6 Monate


Mit 6 Monaten:

* trägst du Kleidergröße 74/80
* rollst du dich nach allen Seiten
* robbst du auch schonmal quer über den Teppich, um irgendwo dran zu kommen
* drehst du den Lautstärkeregler der Musikanlage laut und leise und laut und leise und.....
* hast du überhaupt keine Angst irgendwo runterzufallen
* muss man dich genau deshalb immer im Blick haben
* findest du wach im Wagen liegen langsam doof, kannst nämlich nicht viel sehen
* ist Rumtragen absolut das Größte
* findest du es klasse, wenn deine Brüder dich wieder aus dem Bett holen, weil du noch nicht schlafen willst
* traut sich dein mittlerer Bruder, dich auch hochzunehmen, jetzt findet er dich nicht mehr "zerbrechlich"
* lachst du lauthals, wenn man deine nackten Füße abknutscht
* kriegst du einen Lachanfall, wenn man deinen Hals küsst
* sind deine Brüder deine absoluten Anhimmellieblinge
* wird der Tag mit dir nie langweilig
* bist du unser größtes Geschenk und unser Glück....






Kommentare:

  1. Liebe Polly
    Euer Kleiner ist soooo ein süsser Kerl - kein Wunder, dass die ganze Familie total verliebt ist :-))))

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, das erste Foto!!!!! Was für ein süßer Spatz!
    Emil hat mit fast 15 Monaten immer noch Größe 74/80! Er ist aber auch bei Gr. 46 gestartet, also denke ich, ist das noch ok!

    AntwortenLöschen