Mittwoch, 9. November 2011

Angekommen....

sind wir endlich in unserer neuen Wohnung. Die Baustellenzeit ist beendet, dafür hat die Kartonausräum- ich weiß-nicht-mehr-wo-was-drin-war-Zeit begonnen.
So richtig angekommen fühle ich mich noch nicht, manchmal muss ich aufpassen, dass ich nach der Arbeit nicht zur alten Wohnung fahre. Aber es wird! Alles braucht seine Zeit!

Gestern und heute haben wir hier ein Krankenlager eröffnet, allerdings wird dieses morgen schon wieder aufgelöst. Alle liegen oder lümmeln irgendwo und irgendwie in der Bude rum, keiner kommt in die Pötte und der Nebel draußen ist auch kein Helfer, alle mal vor die Tür zu kriegen.

Ich wünsche euch allen da draußen einen ruhigen und erholsamen Nachmittag!


Kommentare:

  1. Liebe Polly,
    Da wünsche ich alles Liebe und gute für Euch im neuen Heim!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Polly
    Einleben braucht Zeit - macht euch also keinen Stress und versucht es zu geniessen - trotz der vielen Arbeit!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Polly,
    ich bedanke mich von Herzen für die Verlinkung! Ich wünsche Dir noch viel Muße beim Ausräumen und Auspacken - ist doch immer viel Arbeit, bis alles sein Plätzchen gefunden hat.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen