Sonntag, 16. Oktober 2011

Glücksmomente


Was mich diese Woche glücklich gemacht hat?

- Sonne fast jeden Tag
- der Geburtstag meines Kindes
- freundliche Worte von Menschen, die ich gar nicht kenne
- viele neue Ideen und Eindrücke während einer 3-tägigen Fortbildung
- ein sonniger Sonntag mit einem Spaziergang und der Entdeckung einer alten Klosterruine mitten in der Stadt
- ein gemeinsamer Kinobesuch mit der ganzen Familie (Teenieeltern, wissen wie erwähnenswert das ist?)

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich deinem Kind nachträglich alles gute zum Geburtstag!! Die Torte sieht superlecker aus!
    Eine schöne Woche und gglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, als Doppelteeniemama kann ich Dir ein Lied davon pfeifen....
    Bei uns läuft fast alles nur noch gesplittet, entweder nur Eltern (was auch mal sehr schön ist) oder Eltern und 1 Kind. Aber alle vier? Fast nie.
    So isses halt :)

    LG,
    PiPa

    AntwortenLöschen