Sonntag, 9. Oktober 2011

das Baustellendings....

... eigentliche wollten wir nur die Wände neu tapezieren und neue Fußböden verlegen....

JETZT reißen wir noch die alten Türen raus und ersetzen diese durch Neue, die Fenster wurden abgeschmirgelt und werden neu geweißt, die meisten Wände müssen noch tapeziert werden und die gesamte Wohnung sieht aus, wie nach einem Krieg...

Jeden Tag dort gewesen, aber sehen tut man bisher noch wenig. Es ist zum H....

Und die ganzen neuen Möbel müssen auch noch aufgebaut werden.....

Ein Jahrhundertprojekt?????

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich ja nach richtig viel Arbeit an, aber freu Dich auf das Endergebnis. Das wird sicher superschön!!!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ist das... fängt man irgendwo an, kommt eins nach dem anderen dazu.....

    Ich wünsch dir viel Power, um die anstrendende Zeit gut zu überstehen und die Freude daran nicht zu verlieren!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen