Montag, 28. November 2011

Wer weiß es?....

Sonntag waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, für mich das erste Mal wieder, seit einigen Jahren.
Eigentlich mag ich den Trubel und die Menschenmassen nicht.

Aber gestern war schön: Glühwein, gebrannte Mandeln und eine Fahrt mit dem Riesenrad.

Aufgrund des Trubels, der hier in den letzten Wochen herrschte
ist mein 2. Bloggeburtstag total zu kurz gekommen.
Deshalb wird das jetzt nach geholt:

FRAGE: In welcher Stadt befindet sich der Weihnachtsmarkt, auf dem wir gestern waren?

Wer mit unter diesem Post bis 1. Dezember 2011 einen Kommentar hinterlässt UND die richtige Antwort weiß, landet automatisch im Lostopf!

Also, traut euch, auch raten ist erlaubt.










Kommentare:

  1. Zunächst mal liebe Grüße und alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich bin mir nicht sicher, aber ich war vor 2 Jahren mal in Erfurt (allerdings im Sommer), und ich denke das könnte Erfurt sein.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    natürlich wart ihr in Erfurt!

    Liebe grüße und Herzlichen Glückwunsch von einer Ex-Thüringerin

    AntwortenLöschen