Montag, 31. Januar 2011

Winterschlaf?

Hinter uns liegt ein vollgepacktes Wochenende:
essen, trinken, gucken, shoppen, feiern, sitzen, laufen, reden, lachen und schlafen.

Jetzt sind einige Tage Ferien, 
die das jüngste Schulkind der Familie dazu nutzt erstmal einen dicken Schnupfen zu pflegen, 
vorbildlicher Schüler!

Außerdem geht mir diese Kälte da draußen auf die Nerven, 
die dicken Jacken und Handschuhe kann ich nicht mehr sehen.
Aber es nützt ja nix, ich weiß, trotzdem voll doof.

Eigentlich müsste hier einiges passieren: aufräumen, ausmisten, einkaufen, kochen, backen...

ABER mir fehlt die Lust! 
Ich fühle mich antriebslos und schlapp...


Liebe Grüße! Polly

Kommentare:

  1. Liebe Polly,
    Du sprichst mir aus der Seele, ich könnt' im Momenet am laufenden Band schlafen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Polly. nutz die freien Tage einfach zum entspannen.. Alles andere läuft doch nicht weg. Irgendwie hatte ich dich aus den Augen verloren. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Die Phase hatte ich dieses Jahr auch schon. Mach es Dir einfach gemütlich, bis es von alleine reicht und Du wieder Hummeln im Po bekommst :o)

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiebe Eisebären *lach*. Aber das mit antriebslos und schlapp kann ich verstehen. Gute Besserung auch für deinen Jüngsten!!
    Das mit der Schrift: da gehst du zum Vorlagendesigner auf "Erweiter" zu den Schrifttypen und da sind jetzt ganz viele neue. Vorher gab es ja nur ein paar Schrifttypen. Einfach anklicken, dann auf "auf Blog anwenden" und dann einfach ausprobieren, welche Schrift am besten ist. Die neue Schrift geht gleich auf den gesamten Blog über. Man kann das wohl auch unterteilen (Sidebar, Posts usw., aber soviel habe ich da gestern Abend nicht mehr ausprobiert). Bin gespannt, viel Spaß und liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Polly,
    ich glaube, Dich hat wirklich der Winterschlaf im Griff. (Frühjahrsmüdikeit kann es ja leider noch nicht sein) Deine letzten Posts zeigen ganz deutlich, dass du einfach mal ein wenig ausspannen und Kräfte tanken müsstest. Aber, ich weiß aus Erfahrung, als MUDDI ist das ganz schwierig. Man findet kaum die Zeit dazu. Deshalb drück ich Dich jetzt mal ganz fest und ermutige Dich dazu wenigstens in der Ferienwoche kleine Auszeiten für Dich zu nehmen.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen