Freitag, 7. Januar 2011

Es war ....

 ... schon mal besser!
 
- ein krankes Kind, das derzeit noch ein wenig am Ausbrüten ist und noch nicht weiß, wofür es sich entscheiden soll, was den Krankheitsverlauf angeht,
- ein noch immer geschmückter Tannenbaum, der nadelt  was das Zeug hält und
- ein Wetter, das einfach zum davonlaufen ist

----------> BEHINDERN derzeit meine Energiebahnen!






1.  Man könnte meinen die Nebelschwaden kriechen durch jede Ritze und versuchen den Gemütszustand der Erdenbewohner zu manipulieren.
2.  Freitag  ist mein Lieblingstag der Woche, weil dann das Wochenende vor der Tür steht.
3.  Ich möchte gerne den ganzen ollen Schnee weg und Frühling SOFORT! bitte  .
4.  Aus Zeitmangel gibt es nicht von dem ich sagen könnte:das ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.  Wir brauchen einen neuen Umgang mit unseren Lebensmitteln!
6.  Was das das  energische Auftreten und die dynamische Ausstrahlung angeht, bin ich derzeit leider etwas aus der Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen mit der Rasselbande, morgen habe ich nichts Bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zu kommen lassen!


 Und bei euch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen