Dienstag, 12. Oktober 2010

Geburtstagskind

An einem sonnigen Sonntag geboren, 
einige Tage nach dem errechneten Geburtstermin, genau 10.15 Uhr
 Seit dem ersten Augenblick hast du uns für dich eingenommen, 
dein Lachen ist ansteckend, deine Art einfach einzigartig.

Wir sind so glücklich, dich zu haben. 

 7 Jahre!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


6 Kommentare:

  1. Happy birthday auch von mir...
    viel spass beim feiern :-)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Einen wunderschönen Tag und viel, viel Spaß...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir. Ich wünsche euch einen herrlichen Tag und viel Spaß. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday, lieber Schatz
    und alles Liebe. Wir sind glücklich, dich zu haben!

    Und euch Eltern und dem großen Bruder
    und dem Geburtstagkind wünschen wir noch einen
    schönen Urlaub und viel Spaß beim Bowling heute.
    LG auch von Opa und Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Geburtstagskind,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 7. Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute, ein ganz tolles Fest und ganz viele Geschenke.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! Ein Ehrentag und dann noch Ferien, was gibt es besseres??

    Feiert schön! Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen