Samstag, 5. Juni 2010

Lila und ein Award...

Diese Wochen bei Farbe bekennen: LILA

Ich liebe Lila!!!! Hier mein Beitrag:



Gestern habe ich von der liebe Sabine von Mainblick einen tollen Award bekommen.

 
Ich freue mich riesig. 
Herzlichen Dank!

Ich möchte diesen Award an alle weitergeben, die hier fleißig meine, manchmal sinnfreien, manchmal ziemlich jammerigen Posts  kommentieren. 
Euch allen sagen ich DANKE! 


Ich wünsche euch einen sonnigen, gemütlichen, erfrischenden, vergnüglichen Samstag! 
LG Polly

3 Kommentare:

  1. Ich finde Lila auch total schön. Egal ob hell
    oder dunkel Lila, alles ist super.
    Und deine Bilder sind auch wieder echt super.

    Danke liebe Polly, du bringst immer wieder Farbe
    in den tristen Alltag!!!!!!!!!

    Auch dir und deiner Family einen sonnigen Samstag!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Herzlichen Glückwunsch zum tollen Award! Die Farbe lila ist aber auch zu schön. So super sommerlich. Wunderschöne Bilder...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Wenn ich ihn nicht schon 2x hätte, würde ich ihn mir glatt mopsen. LG Inge

    AntwortenLöschen