Donnerstag, 21. November 2013

Rückblickend...


* Montag: ein unverhoffter Knutscher von einem ganz besonderem Erstklässler, der mich seine Igelfrau nannte, nachdem wir in der Unterrichtstunde über den Igel gesprochen hatten

* Dienstag: ein Termin bei der Lieblingsfrisörin, für mich und meine Großen: diesmal nicht nach dem Motto "Erzähls deinem Frisör", sondern ein offenes Ohr für die Sorgen der Haarschneiderin über einen Schlag, der sie und ihre Familie vor einiger Zeit so unvorbereitet und mit voller Breitseite traf, wie es nur das Schicksal kann...

* Mittwoch: viel Kuschelzeit, Zeit für Gespräche und fürs Zuhören mit meinen Jungs

* Donnerstag: morgens die Entdeckerkusine in den Kindergarten begleitet, der Entdecker ging schnurstraks in den Gruppenraum, stellt sich zu den anderen Kindern und wollte gar nicht wieder mit heim. Am Nachmittag Besorgungen für unsere Projektwoche, bei denen mir des Grundschulkind behilflich war. Am Abend dann ein Termin mit dem Mathelehrer des Teenies beim Elternsprechabend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen