Dienstag, 12. November 2013

Und sonst so?


* Der Entdecker ist jetzt mit seinem Papa zu hause. Meine Elternzeit ist vorbei. Ich gehe bereits die zweite Woche wieder arbeiten. Ich weiß, dass die Beiden eine gute Zeit miteinander haben.

* Ich muss mir über hundert Kindernamen merken, da ich Unterricht in 6 verschiedenen Klassen habe. Was für eine Menge. Aber es ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn die Kinder meinen Namen schon von Weiten rufen und sich freuen, mich zu sehen.

* Beim Martinsumzug waren wir dieses Jahr, nach langer Zeit wieder dabei. Ich habe es sogar geschafft eine Laterne für den Entdecker zu basteln :)

* Die zukünftige Erzieherin des Entdeckers war auch beim Laternenumzug und schnappte mir gleichmal den Kinderwagen weg und schob den Entdecker. Dazu muss ich sagen, dass wir uns schon viele Jahre kennen, da sie bereits die beiden Großen im Kindergarten hatte.

* Meine Abende verbringe ich derzeit damit, Material für meinen eigenen Unterricht zu laminieren oder Material für meine eigenen Kinder auszudrucken, das sie in ihrer Schule brauchen...

* Am Wochenende ist in der Nähe Dawanda- Kreativmesse. Ich habe mir sehr vorgenommen dorthin zu fahren. Ich hoffe, dass es klappt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen