Freitag, 20. November 2009

Freitagsfüller....


1. Jetzt hätte ich gerne eine heiße Badewanne.

2. Verdammte Sch.... würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von Reichtum und Macht macht dich nicht glücklich, wenn du die Liebe und die Zuneigung geliebter Menschen nicht besitzt.

4. Ich bin nicht Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Kerzenschein und Kuscheldecke.

6. Nach dem Meer sehne ich mich immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf INAS NACHT (0:00 Uhr), morgen habe ich den Besuch mehrerer kleiner Flohmärkte geplant und Sonntag möchte ich den Tag gemütlich mit meiner Familie verbringen!

3 Kommentare:

  1. Ich wuensche Dir und deinen Lieben ein schoenes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Inas Nacht... Genial, habe ich gestern in der ARD gesehen, war wieder mal zum wegschmeißen komisch. Diese Frau ist einfach toll. Die Stimme, der Humor und auch die kleinen Frechheiten! Super!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, viel Erfolg bei der Schatzsuche auf den Flohmärkten und einen harmonischen Familiensonntag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich doch total vergessen, jetzt ärgere ich mich. Wie war Ina`s Nacht?

    AntwortenLöschen