Sonntag, 18. Januar 2015

Geschippseltes...


# zwei Wochen noch bis das erste Schulhalbjahr schon wieder rum ist,
  der fünftklässler bekommt sein erstes Zeugniss auf der neuen Schule, der große Sohn wartete auf
  ein entscheidendes Zeugnis und ich rechne Halbjahresnoten für meine eigenen Schüler zusammen

# der Jüngste hat derzeit einen grippalen Infekt, ein ziemlich hartnäckiger Husten und Fieber machen
   ihn zum anhänglichen und weinerlichen Häufchen Elend

# aber wenigstens werden langsam die Nächte wieder besser, war vor einer Woche noch ein stündliches Aufwachen mit weinen und Fieber, so schlafen der Jüngste und ich jetzt wieder einigermaßen durch

# das Zuhausebleiben des Kindes hat allerdings auch seine nicht so schöne Seite: irgendwie ist das Kind aus seinem gewohnten Tagesablauf, schlafen, essen alles irgendwie durcheinander; in Phase des Wohlsein macht er außerdem allerlei Blödsinn und hält uns ganz schön auf Trapp

# eigentlich warten alle auf Schnee, bisher jedoch vergeblich. In der letzten Woche herrschten hier milde, fast frühlingshafte Temperaturen

# und in Kino wollte ich auch mal wieder, was bisher allerdings noch nicht gelungen ist: entweder ging mir selbst grad nicht so gut oder einem meiner Kinder oder es war keiner da, der mit mir mitgehen konnte/wollte...

3 Kommentare:

  1. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen
  2. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen
  3. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen