Montag, 28. April 2014

Ferien oder wir schalten einen Gang runter....


Wir haben noch diese Woche Ferien. Hier ein paar Schnipsel aus unserem derzeitigen Ferientagen:

* auch der Entdecker kommt in den Genuss einiger Ferientage, er ist entweder Mittagskind oder ganz zu Hause
* letzte Woche war ich mit den beiden Großen Jungs beim Frisör und danach waren wir drei noch gemeinsam Pizza essen.... Das war wie Urlaub :-)
* außerdem habe ich mich mit einer Freundin getroffen: das wollten wir schon lange mal wieder tun, hatte allerdings nie geklappt....
* ich bin jetzt einmal durch mit Fenster putzen.... 11 große Fenster... Das reicht jetzt erst mal wieder für ganz lange
* einige Vorhänge sind auch gleich gewaschen wurden und dank des schönen Wetters auch schnell getrocknet
* der mittlere Bruder hat immer mal einen Schulfreund zum Spielen hier
* der Entdecker hat Ostern eine Schaukel geschenkt bekommen, die er aber nicht so toll findet. Bei meinen Nichten schaukelt er immer gern, aber eine eigene Schaukel findet er so naja..
* am Anfang der Ferien hatte ich ein sehr großes Bedürfnisse nach Ruhe und Erholung .... Am liebsten wäre ich für einige Tage zu einem Schweigeseminar gefahren....
* ich versuche viel Schlaf nachzuholen! der Entdecker hält nichts von ausschlafen, daher gehe ich auch in den Ferien möglichst zeitig schlafen...
* diese Woche hat jetzt auch das Herzblatt Urlaub
* unser Auto ist in der Werkstatt und wir sind autofrei
* vielleicht kann mal jemand vorbei kommen und mein Arbeitszimmer aufräumen und gleich noch ein paar Unterrichtsstunden vorbereiten? Meine Arbeitstasche steht immer noch an der Stelle, an der ich sie zu Beginn der Ferien abgestellt habe :-(









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen