Donnerstag, 5. September 2013

Tagebuchbloggen am 5.9.2013

 Bei Frau Brüllen heute wieder WMDEDGT.

Donnerstag, 5. September 2013

# mein Wecker klingelt 6.40 Uhr, noch müde schleppe ich mich ins Bad
# da die Schule wieder angelaufen ist, beginnt der Tag mit Frühstücksvorbereitungen für die Großen
# kurz nach 7.15 Uhr sitze ich mit dem kleinen Entdecker und dem Viertklässler am Frühstückstisch
# kurz Zeit später kommt der Große dazu
# als kurz vor 8 alle Schulkinder aus dem Haus sind, ziehe ich den Entdecker an und er spielt eine Runde im Wohnzimmer
# als ich kurz darauf die Waschmaschine anstelle, nutzt der kleine Mann die Zeit und rollt erstmal die Klopapierolle auf, tolle Papierschlangen bilden sich auf dem Badboden :(
# da die Windeln alle sind, machen wir uns auf den Weg zur Drogerie
# in der Hoffnung, dass der Entdecker im Wagen einschläft, spaziere ich noch mit ihm durch den Park, allerdings vergebens
# zuhause angekommen, gebe ich ihm sein 2. Frühstück und lege ihn schlafen
# anschließend räumen wir die Spülmaschine ein, holen die Wäsche aus der Maschine, bereiten das Mittagessen
# am Nachmittag braucht der Viertklässler Hilfe bei einer Hausaufgabe, währenddessen übernimmt die Oma den Entdecker und ich kann Hilfestellung geben
# zum Kaffee haben wir heute Besuch aus Kanada, wir genießen den Nachmittag und das schöne Wetter und sitzen noch bis zum Abendbrot im Garten

# an Abend fallen 2 von 3 Kinder müde ins Bett, das Herzblatt und ich landen auf dem Sofa, ich schreibe meinen Beitrag......

Ein schöner Tag!

1 Kommentar:

  1. Achja, die kleinen :-). Bei uns wird auch alles mögliche ausprobiert, mal schauen, wie mama reagiert :-) :-) :-) :-)

    LG maya

    AntwortenLöschen