Freitag, 19. Juli 2013

Foto-Frage-Freitag...


Foto - Frage - Freitag 

Zum ersten Mal dabei, also es geht los:

Ich liebe...meine Kinder. Sie zeigen mir jeden Tag aufs Neue, wer ich bin und wer ich sein will.





Ich bin dankbar für...das tolle Wetter. Abends draußen sitzen und Karten spielen, barfuss laufen....
Ich liebe es!!!               





Ich wünschte...diese herrlichen Rosen würden in unserem Garten wachsen.





Ich brauche...das Meer. Die Wellen, die Möwen, der Sand...Nirgendwo sonst kann ich so gut runter kommen, wie am Meer. Egal zu welcher Jahreszeit, es ist immer toll!






Ich werde jetzt... den restlichen Tag genießen. Leider habe ich davon kein Foto für dich :)



1 Kommentar:

  1. Schön, der Satz zu Deinen Kindern! Kann ich total verstehen <3
    Viel Spass beim genießen den Resttages.
    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen