Donnerstag, 14. März 2013

Tagebuchbloggen


Donnerstag, 14.März 2013


5.23 Uhr das Baby hat Hunger, das Herzblatt steht ebenfalls auf, denn er hat Frühdienst

kurz vor 6 Uhr legen wir uns nochmal hin, das Baby brabbelt vor sich hin, schläft aber wieder ein

6.50 Uhr mein Wecker klingelt, ich drück ihn nochmal weg, 6.55 Uhr aufstehen und fertig machen, Tee zubereiten und Frühstück bereitstellen

7.10 Uhr wecke ich das Schulkind, ich schicke ihn ins Bad und wickel das Baby, das auch wieder fit ist und ziehe es an

7.20 Uhr wecke ich den Großen

kurz vor halb acht kommt meine Ma runter und bringt des Schulkind in die Schule

kurz vor 8 Uhr verlässt auch der Große das Haus, das Baby und ich sind allein

mit dem Baby in der Trage ziehe ich die Betten ab und starte eine erste Maschine mit Bettwäsche, danach räume ich den Frühstückstisch ab und die Spülmaschine ein

8.23 Uhr hat das Baby Hunger

8.44 Uhr die Sonne scheint ins Wohnzimmer, das Baby ist satt, wir sitzen zusammen auf dem Sofa und schmusen,

dann lege ich das Baby auf seine Decke, er suckelt an seinen Schmusetuch und ich beginne mit meinem heutigen Blogtagebucheintrag

9.05 Uhr gehen wir in die Küche, ich wasche die Fläschchen auf und stelle sie in den Destillator, dann wasche ich noch meine Teekanne und eine Schüssel auf, trockne sie ab und stelle alles weg

9.15 Uhr hat das Baby einen nassen Arm und eine volle Windel, also ziehe ich ihn einmal komplett um und wickel ihn, in seinem Zimmer lege ich ihn in sein Bettchen und lege die Babywäsche zusammen

9.25 Uhr lege ich das Räuberbaby in sein Beistellbettchen im Schlafzimmer, damit er schlafen kann

während das Baby schläft, drehe ich eine Blogrunde und schreibe meinen Eintrag weiter

10.40 Uhr hat das Baby ausgeschlafen, ich nehme in mit, wir holen die Wäsche aus der Maschine und stellen gleich nochmal die Maschine an

11.40 Uhr kommt meine Ma runter, wir unterhalten uns einbisschen, dann ziehe ich den
 Kleinen an, damit die Oma mit ihm raus an die frische Luft kann

während Oma und Baby durch die Sonne spazieren, schnappe ich mir den Staubsauger und sauge die Wohnung, dann setze ich Wasser auf, damit das Räuberbaby nicht verhungert
 
nachdem das Baby versorgt ist, beginne ich das Essen für mich und die Jungs zuzubereiten

13.05 Uhr der Auflauf steht im Ofen, das Baby möchte bespaßt werden, wir warten auf die Jungs

13.15 Uhr der Große kommt von der Theaterfahrt

13.23 Uhr das Schulkind kommt aus der Schule, es kann losgehen, wir können essen

13.55 Uhr das Baby ist müde, ich gehe ihn wickeln und lege ihn hin zum Schlafen, der Große verkrümmelt sich in sein Zimmer, der mittlere spielt in seinem Zimmer

kurz vor 3 kommt das Herzblatt nach Hause

15.12 Uhr das Baby hat Hunger und ist knatschig, als er satt ist gehen wir in die Küche und ich trinke mit dem Herzblatt einen Kaffee, das Schulkind macht nebenbei seine Hausaufgaben

gegen fünf Uhr ziehe ich den Räuber an, weil das Herzblatt mit ihm rausgehen will

18.00 Uhr habe ich einen Termin zum Lehrersprechabend an der Schule des Großen
18.30 Uhr Infoveranstaltung zu den Wahlfächern in Klasse 9 ebenfalls in der Schule
19.15 Uhr in bin wieder zu hause, das Baby wird gerade gefüttert


Hier könnt ihr sehen, wer noch mitmacht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen