Samstag, 16. März 2013

Tagebuchbloggen am Sonnabend


Sonnabend, 16. März 2012

4.34 Uhr hat das Baby Hunger, kurz vor 5 Uhr schlafen wir weiter

5.25 Uhr klingelt der Wecker vom Herzblatt, ich dreh mich nochmal um

7.12 Uhr brabbelt das Baby neben mir, der Bruder kommt in mein Bett gekrochen, schiebt mich aber zur Seite, damit er neben dem Baby liegen kann, beide „erzählen“ miteinander

7.40 Uhr stehe ich mit dem Baby auf, wickel ihn und ziehe ihn an

danach steht auch der Bruder auf, ich verzieh mich ins Bad

8.00 Uhr stelle ich die erste Maschinenladung des Tages an

8.20 Uhr wir sind heute zum Frühstück bei den Großeltern, die wohnen über uns, das Baby, der Bruder und ich gehen nach oben, der Große will ausschlafen

8.25 Uhr hat das Baby Hunger, ich fütter ihn und frühstücke anschließend selbst

9.45 Uhr bin ich mit dem Baby wieder unten, ich ziehe ihn an und gehe mit ihm ein bisschen in der Sonne spazieren

kurz vor 11 Uhr sind wir wieder zu hause, hier luchst mir der Opa das Baby ab und fährt noch eine Runde mit ihm, in der Zwischenzeit nehme ich die Wäsche aus der Maschine und beginnen mit meinem heutigen Blogeintrag

11.30 Uhr ist das Baby wieder zurück, ich ziehe ihn aus, nehme ihn mit zum Wäschezusammenlegen und neue Wäsche aufhängen

12 Uhr hat das Baby Hunger, nachdem er wieder satt ist, mache ich für mich und die beiden Großen Mittagessen, es gibt heute Feta mit Tomaten und Zwiebeln im Backofen gebacken

kurz nach 13.00 Uhr lege ich mich mit den Räuberbaby hin, um einbisschen Mittagsschlaf zu halten

15.07 Uhr ist das Baby wieder qietschfidel, das Herzblatt hat Feierabend, ich setze Teewasser und Kaffee an, damit wir vespern können 

16. 27 Uhr wir versammeln uns auf der Spieldecke, eigentlich müssten wir nochmal raus, was einkaufen, aber so richtig Lust hat Keiner, außerdem wollten das Herzblatt und der Große in meinem Arbeitszimmer der Computerschrank umrücken, aber.....
ich wollte noch in meinem Arbeitszimmer, dass ich gestern aussortiert und umgeräumt habe, noch die Vorhänge abnehmen, waschen und Neue auf aufhängen, aber....

19.25 Uhr der Computerschrank ist an der richtigen (neuen) Stelle in meinem Arbeitszimmer,
das Baby und ich waren einkaufen,
die Vorhänge müssen noch warten,
das Baby ist satt und liegt in seinem Bettchen,
der Große und ich gehen Chemie durch und
das Herzblatt und das Schulkind besorgen unser Abendbrot :)


Bei Frau Brüllen seht ihr, war noch mit tagebuchbloggt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen