Freitag, 1. Februar 2013

Febrúar

Endlich ist der Januar vorbei!

Meine Vorhaben im Februar:

- den runden Geburtstag meiner Schwester feiern
- den 80- igsten der (Ur)Oma feiern
- ein Faschingskostüm für den mittleren Bruder besorgen
- den Faschingsumzug in der kleinSTADT anschauen und mitfeiern
- die Kinder meiner Klasse besuchen und meine Kolleginnen *freu*
- Winterferien mit meinen Kindern geniessen
- dem Babybruder neue Anziehsachen besorgen
- das letzte Mal zum Rückbildungskurs gehen
- zum ersten Mal zur Babymassage gehen
- Einladungskarten für eine tolle Feier im April mit dem großen Bruder verteilen
- dem großen Bruder ein cooles Outfit und Schuhe kaufen
- Samen für die erste Anzucht auf der Fensterbank aussuchen
- erste Frühblüher ins Haus holen
- mich darauf freuen, dass es wieder länger hell bleibt..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen