Montag, 4. Februar 2013

10 Dinge.....

Vor einiger Zeit hat mich Ute von frierefritz getaggt und mir einige Fragen gestellt.
Ich hoffe sie hat ein Nachsehen mit mir, dass ich erst jetzt Zeit finde die Fragen zu beantworten.
Wer mag kann die Fragen gern mitnehmen und für sich ebenfalls beantworten.
Also los gehts:


1. Bist du gern zur Schule gegangen?

ja, die meiste Zeit schon....

2. Eine schöne Kindheitserinnerung?

Urlaube mit der Familie, gemeinsame Zeit mit meiner Schwester....

3. Welches ist/wäre dein Traumberuf?

Mein Traumberuf ist mein Beruf, den ich ausübe: die Arbeit mit Grundschülern im Altern von 6 - 10 Jahren, ich bin Lehrerin und ich bin es sehr gern!

4. Was ißt du gern?

Ich esse verschiedenes gern, am liebsten mag ich selbstgekochtes/zubereitestes, das ich zusammen mit Familie/ Freunden geniesse.

5. Putzt du gern?

Nein, wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre das eine Wäschewasch-Zusammenleg-allessauberwisch-Fensterputz-Aufräum-Maschine, die ausserdem immer selbständig funktioniert und von allein loslegt....

6. Verreist du gern?

Ja, sehr gern. Ich mag es, aus dem Alltagstrott rauszukommen und Neues zu erleben.

7. Was magst du gar nicht?

Ich mag wettertechnisch nasskaltes Erkältungswetter nicht. Ich mag es nicht, wenn mir (fremde) Menschen Ratschläge erteilen, um die ich nicht gebeten habe. Außerdem mag ich es nicht, wenn Menschen auf einander rumhacken, statt sich gegenseitig zu unterstützen. 

8. Bist du lieber allein oder in Gesellschaft?

Ich bin lieber allein, als in schlechter Gesellschaft. Im Ernst ich kann ganz gut allein sein, aber ich hab auch gern Menschen um mich.

9. Bist du gern albern?

mmmhhhm, mit meinen Kindern ja, ansonsten kommt es auf die Situation an..
10. Bloggst du täglich?

Nein, dafür bleibt mir derzeit keine Zeit. Aber ich finde das in Ordnung, schließlich hat ein kleiner Mann und natürlich meine ganze Familie meine Aufmerksam momentan mehr verdient.

11. Wieviele Paar Schuhe hast du?
(Winter)Stiefel habe ich derzeit 4 Paar, hinzu kommen noch einige Paar, die ich anziehe, wenn es wärmer ist.   

Kommentare:

  1. Wenn du die " Wäschewasch-Zusammenleg-allessauberwisch-Fensterputz-Aufräum-Maschine, die ausserdem immer selbständig funktioniert und von allein loslegt...." irgendwo entdeckst, sagst du mir dann bescheid? Ich suche sie schon seit ein paar Jahren.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeep! Leider ist jedoch noch nichts dergleichen in sicht :( aber ich geb die Hoffnung nicht auf...

      Löschen