Donnerstag, 15. Dezember 2011

13!

Geburtszeit: 7.00 Uhr
Du warst 51 cm groß und wogst 3500 g!
Du warst einfach das schönste Baby, dass ich je zuvor gesehen hatte!

Heute bist du fast so groß wie ich und sprichst von einem Tunnel im Ohr, denn du sowas von cool finden würdest. Deine Hose hängt meist soweit unten, dass ich Angst habe, dass du sie beim Laufen verlierst.
Deine Haare sind länger, als meine und dein Pony hängt dir meist vor den Augen, toll zum dahinter verstecken. Die Streiche, auf die dein kleiner Bruder nicht von alleine kommt, die bringst du ihm bei.
Du liebst dein bike und die schönsten Zeiten sind für dich die Ferien.

Dein Lachen ist ansteckend und dein Gerechtigkeitssinn unschlagbar.
Du bist ein toller Junge, wir sind stolz auf dich!

Alles Liebe zum Geburtstag mein Großer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen