Montag, 4. April 2011

Greengate und Rice in Thüringen...

Manchmal stehen wir in unserem neuen Laden und glauben zu träumen.
Viele Wochen und Monate liegen hinter uns, in denen Ideen entwickelt, Schreibkram erledigt, Nerven gelassen und handwerklich gearbeitet wurde.

Dann kam der 2. April 2011 und wir konnten endlich unseren kleinen Laden eröffnen:
TischLEIN dECK dich!
Unser Sortiment: Greengate und Rice, "was eigenes  und "Schlichtwerkhaus"!

Vielen Dank hiermit an Bine: deine Täschchen sind der Knaller!!!!

Endlich kann ich euch davon berichten!
Ich wäre ja fast geplatzt, aber ich bin doch etwas abergläubisch.

In nächster Zeit werde ich euch Bilder der Eröffnung und vom Laden zeigen.

Kommentare:

  1. WOW! Da wäre ich auch geplatzt.

    Ich wünsche euch gaaaanz viel Erfolg und Spaß mit dem eigenen Laden!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der Titel des Postings klingt ja sehr viel versprechend! Auch ich wünsche Euch ganz viel Erfolg mit dem Lädchen und den schönen Dingen! Ich bin aber auch ein bißchen neugierig: an welchem Ende von Thüringen seid ihr denn?????

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich glaub das jetzt ja gar nicht... so leise, still und heimlich... aber ich wäre genauso!! Zunächst einmal die herzlichsten Glückwünsche zum eigenen Laden. Auch ich träume - wie viele - von einem eigenen Lädchen. Klein, aber fein... allein mir fehlt (immer noch) der Mut, da ich auch auf mich allein angewiesen bin...
    Da bin ich mal gespannt... ich freue mich schon auf Fotos. Und sollte ich wirklich mal ein Lädchen eröffnen wollen, weiss ich ja, wen ich um Rat und Tipps fragen kann *lach*!
    Läuft das jetzt gleich hauptberuflich oder erst mal nebenberuflich?
    Ich selbst weiss auch gar nicht so recht, wo ich so anfangen müsste... wie du schon sagst, viele Monate Planung, Papierkram usw.
    Toll, ich find das toll und bin gespannt...!
    Viele Grüße von Ann Und natürlich ganz viel Spaß und Erfolg!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glueckwunsch! Was fuer tolle Neuigkeiten :) Ich freu mich riesig fuer Dich und bin schon ganz gespannt auf's eigene Laedchen. Da komme ich dich im Mai dann ganz sicher mal besuchen!!

    Liebe Gruesse aus Ohio,

    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Überraschung! Da bin ich aber mal sehr, sehr gespannt auf die Bilder!
    Herzliche Grüße,
    PiPa

    AntwortenLöschen