Sonntag, 23. Februar 2014

Wochenrückblick #2



[Wetter] warm, kalt, trocken, nass, sonnig, grau... alles dabei

[Gemacht] eine Woche Winterferien genossen, gefaulenzt, den Entdecker ebenfalls eine Woche zu hause gehabt, weil er immer noch krank war, mit den beiden Großen beim Frisör gewesen,

[Gewerkelt] endlich die Anleitung für Grannysquares verstanden und gleich mit der Produktion begonnen, an meinem ersten Häkelprojekt weiter gearbeitet

[Bewegt] ständig hinter dem Entdecker her, durch die Gegend spaziert

[Gehört] Radio

[Gelesen] Blogs, ein Buch habe ich gekauft, habe allerdings noch keinen Blick hineingeworfen

[Getrunken]Kräutertee, Kaffee, Wasser, Ingwertee

[Gegessen]Spaghetti Carbonara, selbstgemachte Pizza, Salat, Bandnudeln mit Gemüsebolognese, Obst, Brot mit vegetarischem Aufstrich...

[Gedacht] an meine kommenden Unterrichtsstunden und deren Planung;

[Gefreut]darüber, dass ich die Grannysquares endlich kann; über den Entdecker, der sich allein sein Höckerchen vors Fenster schiebt, darauf klettert und aus dem Fenster guckt, wie ein Alter; über meinen Sohn, der eigentlich seinen Kumpel diese Woche nicht sehen wollte und diesen dann doch reingelassen hat, als er vor der Tür stand und mit ihm spielen wollte; über die Hilfe meines teens...

[Geärgert]darüber, dass es immer wieder als selbstverständlich angesehen wird, dass ich mich um Kinder und Haushalt größtenteils allein kümmere, nur weil ich weniger Stunden arbeite und nicht in Schichten....

[Gekauft]Lebensmittel, Drogerieartikel, Wolle, ein Buch über die Pubertät

[Ausblick auf die nächste Woche] das zweite Schulhalbjahr beginnt, die Kinder und ich gehen wieder in die Schule, der Entdecker in den Kindergarten; Tag der offenen Tür an der Weiterführenden Schule des Mittleren, und Dienstberatung bei mir :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen