Freitag, 10. Januar 2014

glück&ich #2

Heute ist wieder Freitag.  Ich richte an diesem Tag meinen Fokus auf 3 Sachen: 

 1 ) Selbstpflege: Ich habe mir heute etwas gegönnt, mir etwas geleistet, mir für etwas Zeit genommen, das nur für mich ist.

2) Augen auf!: Ich habe heute eine Kleinigkeit gefunden, über die ich lächeln musste.

3) Geben: Ich habe heute einem anderen etwas Gutes getan. 




Selbstpflege: Ich habe mir einen zweistündigen Mittagsschlaf gegönnt und diesen seeeeehhrr genossen.

Augen auf!: Der Entdecker versteckt neuerdings alle möglichen Dinge an allen (un)möglichen Orten. Heute habe ich ein Spielzeugauto im Wäschekorb, eine Rollkugel in der Waschmaschine und ein Buggybuch unter meinem Kopfkissen gefunden.    

Geben: Nach einer ersten Eingewöhnungswoche war der Entdecker heute ziemlich erschöpft. Ich habe ihm daher heute heute besonders viel Zeit zum kuscheln und mit ihm spielen eingeräumt. Außerdem ist der große Bruder etwas angeschlagen. Ein heißer Tee und viel Liebe helfen auch hier hoffentlich schnell.

Wie war dein Freitag? Glücklich oder eher nicht?  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen