Donnerstag, 3. Oktober 2013

Oktoberlichtblicke...



Der Oktober ist zwar schon 3 Tage alt, aber wir haben viel vor:

# die letzten sonnigen warmen Tage nutzen und den Grill anschmeißen

# den 10. Geburtstag des Grundschülers feiern

# den 1. Geburtstag des Entdeckers feiern

# den 3. Geburtstag der Nichte feiern

# noch einige boshis häkeln

# die ersten Arbeitstage vorbereiten

# mein neues Arbeitszimmer einrichten

# mein altes Arbeitszimmer seiner neuen Bestimmung zuführen

# Winterschuhe für die Kinder kaufen

# mich auf die Suche nach einer neuen Winterjacke für mich und meine beiden Großen begeben

# schon einige Arbeiten für den Adventsmarkt der Schule anfertigen (Sternenöl, Duftsäckchen,       
   Mützen...)

# die Herbstferien mit meinen Lieben genießen

# Käsebrot backen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen