Dienstag, 13. Juli 2010

Ostsee 2010

Unser Urlaub war sooo schön, dass wir kurzerhand noch einige Tage geblieben sind. 
Wir hatten super Wetter, tolle Erlebnisse, haben nette Menschen kennengelernt und uns richtig gut erholt. 


Viel Spaß am Strand..
                                                       
Hafen in Wismar....
... eine richtig schöne Stadt, die bei jedem Besuch noch schöner wird



Ozeaneum in Stralsund

Kühlungsborn, am Abend

Warnemünde

ein Freund, der sich sehr gefreut hat, dass wir da waren und 
sehr traurig, als wir wieder weg mussten, aber...

Wir kommen wieder!!!


Bestimmt werde ich euch in den nächsten Tage noch einige Urlaubserinnerungen zeigen, 
aber nicht nur.
Denn nach einem erholsamen Urlaub sprudelt die Ideen nur so, 
die will ich ein natürlich nicht vorenthalten *breitesgrinsen*.

Aber jetzt werde ich mich erst einmal durch eure Blogs ziehen
und mal gucken, wie es euch so geht.

Viele liebe Grüße schickt euch Polly!


Kommentare:

  1. Welcome back! Da hattet Ihr ja auch großes Glück mit dem Wetter!! Meine Oma stammt aus Wismar. Ich war vor 2 Jahren zuletzt dort, beim Schweden-Fest (oder es hieß wohl irgendwie anders...). Dann lebt Euch mal wieder ein. Ich habe noch 3 Arbeitstage, die wohl leider noch recht stressig sind, aber dann: URLAUB! Juhu.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das du wieder da bist und einen so wunderschönen Urlaub hattest! Tolle Bilder, vor allem das erste. Bei uns gibt es morgen auch endlich Zeugnisse und die Sommerferien können beginnen. Freude...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!! Da bekomm ich glatt Fernweh!! Und an der See ist es wenigstens nicht so bullig heiß :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen