Samstag, 12. Oktober 2013

10 Jahre


Mein geliebtes Geburtstagkind!

Heute ist dein 10. Geburtstag. Wir sind so froh, dass du seit 10 Jahren bei uns bist. Du machst unser Leben bunt und aufregend, mit dir wird es nie langweilig....

Du bist besonnen und ausgeglichen. Ehrgeizig und ideenreich.
Du liebst deine Star Wars Karten und kennst jede einzelne noch so skurrile Figur dieser fremden Galaxien. Wenn du etwas nicht willst, dann kannst du das sehr deutlich kundtun. Du lässt dich nicht leicht von etwas abbringen und vom Gegenteil überzeugen.
Dein Lachen ist so ansteckend und wenn du traurig bist, dann ist es schwer es nicht auch zu werden.

Du liebst die gemütlichen kuscheligen Stunden. Ein gemütlicher Nachmittag mit Kerzenlicht und rumlümmeln liebst du ebenso, wie das Kuscheln an einem Sonntagmorgen.

Du bist der beste große und kleine Bruder, den sich deine Geschwister wünschen konnten.

Wir lieben dich! Alles Liebe zum Geburtstag!




1 Kommentar: