Sonntag, 16. Juni 2013

Und sonst so?


* aus dem Babykerl wird langsam ein Kleinkind, er robbt durch die Wohnung, alles muss vor ihm in Sicherheit gebracht werden, sonst räumt er die Regale aus oder steckt alles in den Mund

* außerdem ist seine neueste Angewohnheit sich zum Stehen hochzuziehen wo immer sich die Gelegenheit bietet, bevorzugt an mir, ich bin also derzeit eine lebende Steh.hilfe

* die ersten Holunderblüten habe ich diese Woche geerntet, der Likör daraus ist bereit angesetzt und der Saft zieht noch

* Rotkleeblüten ziehen derzeit noch im Zuckersud, daraus entsteht in den nächsten Tagen Sirup nach diesem Rezept

* Christine hat eine Blogparade gestartet: Lasst uns träumen! Seitdem denke ich darüber nach, was ich mir wünschen würde....

* im Garten reifen derzeit die wilden Walderdbeeren und der Salat .....mmmhhhmm lecker

* die nächsten Tage soll es heiß werden, richtig heiß - SOMMER ich freu mich!!!




* übrigens kannst du mich jetzt auch auf Instagram finden :)

1 Kommentar: