Dienstag, 17. Juli 2012

Besuch bei der Hebamme...

Gestern habe ich meine (Nachsorge)Hebamme kennengelernt.
Ich denke, der Funke ist übergesprungen und ich kann mir gut vorstellen, das wir noch einige interessante Gespräche führen werden.
Einer meiner größten Wünsche ist, dass das Stillen dieses Mal besser klappt.
Diesbezüglich bin ich bei ihr in guten Händen. Ich habe ein gutes Gefühl!
Außerdem hat sich mit getapt! Seit einiger Zeit drückt das Bauchkind auf meinen Ischias, sehr unangenehm und schmerzhaft. Die Hebamme ist mit mir die Schmerzpunkte "abgefahren" und hat mir überall dort, wo es weh tut ein Pflaster aufgeklebt. Anschließend hat sie alle Stellen mit einem Tap verbunden. (Sicherlich ist meine Beschreibung nicht sehr professionell, aber so kann man es beschreiben)
Jedenfalls, muss das tap mindestens 3 Tage dranbleiben. Ich fühle mich, wie neugeboren.
Letzte Nacht konnte ich schlafen wie ein Baby. Herrlich!
Das allein war schon ein Besuch bei der Hebamme wert.
Mein nächster Termin ist in 2 Wochen, mal sehen was es dann zu berichten gibt.
Ich freue mich jetzt schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen