Montag, 6. Dezember 2010

Invasion der süßen Männer...

Schwer beladen machte ich mich heute in aller Frühe auf den Weg. 20 süße, verführerische Gesellen begleiteten mich, um nur kurze Zeit später in 20 verschiedenen Mündern zu verschwinden.
Schwupps, weg waren sie.
Könnte ihr euch vorstellen, wie mich die Menschen am Freitag gemustert haben, als ich die 20 heim schleppte, der Sicherheit halber in einer Palette, direkt aus dem Laden?
Einige guckten nur, breit grinsend, andere gaben einen Kommentar ab und wieder Andere dachten wohl ich sei verfre...
Nun gut, der Zweck heiligt die Mittel und die Kinder haben sich heute gefreut.


Ich hoffe ihr hattet einen ebenso schönen Nikolaustag, wie wir?

1 Kommentar:

  1. Vor Jahren kam mir auch mal die Ehre zuteil, eine Palette Nikoläuse für eine Weihnachtsfeier zu besorgen. Die Blicke kann ich sehr gut nach empfinden, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen