Donnerstag, 26. Juni 2014

So Tage .....



.... Wenn erst der Jüngste, dann nach und nach alle drei Kinder krank sind
..... Alle Husten und  schnupfen und Halsweh haben
..... Ich selber mit dezentem Halskratzen zu kämpfen habe
..... Die Wäscheberge sich bis zum Himmel stapeln
......Die Wohnung aussieht, als wär ein Tornado  durch gewirbelt
......ich traurige und erschreckende Neuigkeiten zu hören bekomme
..... Die neue Woche mit Terminen zugekleistert sein wird und
......ich jonglieren muss, damit wenigstens das jüngste Kind nicht irgendwo in der Luft hängt, betreuungstechnisch gesprochen
..... Ich vertrauen muss, dass die beiden großen Jungs auch einige Nachmittage allein zurecht kommen werden

DANN ..... Sehne ich die Ferien herbei, freie Zeit zum durchatmen, aufholen und schon vorbereiten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen